Basische Seelennahrung

Die Bezeichnung „Basische Seelennahrung“ kam mir eines Tages in den Sinn, weil ich für meine Kunden ermunternde, lebensbejahende und nachdenkliche kleine Texte und Sprüche schreibe. Ich schenke sie in Form von bunten Röllchen, die in einem Körbchen bereit stehen. Wer sich ein Röllchen nehmen möchte, kann das Körbchen schütteln oder  sich einfach eines herausnehmen.

2Manche Kunden öffnen das Röllchen sofort, atmen auf, lächeln erstaunt, haben Tränen in den Augen oder sagen: “ Das ist heute genau das was mir weiterhilft“ oder: „Das habe ich heute gebraucht“.

Manchmal werden die Menschen ein Stückchen größer und aufrechter, weil Ermutigung einfach gut tut. Verstanden zu werden – einen neuen Impuls zu bekommen, um seine Lebensituation für den einen Tag in einem anderen Licht zu sehen und meistern zu können.

Ja – und wir können uns noch viel mehr schenken: Ein Lächeln – einfach mal hinhören –  sich Zeit nehmen für sich selbst und für den Anderen… Liebe in mir =  Liebe in Dir… Frieden in mir = Frieden in Dir… hier kann jeder für sich weiterfühlen…

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen.