So natürlich wie möglich…

Lebensmittel in Bioqualität, Demeter, Bioland und friedfertigem Landbau stehen für mich im Mittelpunkt meiner gesunden Ernährung und auch für die Gesundheit meiner Kunden.

Beste Bioqualität zu allen meinen Veranstaltungen, wie Basenfasten, Rohkost-und Kochkurse, Wildkräuter-Erlebnis, den Wohlfühltagen, dem Basischen Bade-Marathon und den Gesundheitstagen.

Alle Lebensmittel die ich verarbeite sind „BIO“, oder „NATÜRLICH WILD“. Alles was ich  herstelle ist ohne tierischem Eiweiß, ohne Gluten, ohne Fabrikzucker, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Citronensäure, ohne Geschmacksverstärker und sonstige chemische Zusätze und keine Gentechnik!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen.