In Balance sein…

In Balance sein…

In Balance kommen mit Jentschura´s Basen-Fasten ohne Krise 2018 …und

NEU… mit grünen Säften und grünen Smoothies*

Fastenkur, Kraftkur, -grüne Säfte und Smoothies

Sie haben folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Die FastenKur mit dem Dreisprung der Entschlackung: „Lösen, Neutralisieren, Ausleiten“,  ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Es sind 12 Tage, davon zwei Vorbereitungstage FR + SA , 8 reine Fastentage und 2 Aufbautage MO + DI.

2. In der KraftKur wird basisch gegessen, weil nicht jeder Fasten kann und möchte. Die Entlastung vom tierischen Eiweiß ist hier der Sinn. Der Dreisprung der Entschlackung zur Reinigung und Regenerierung des Organismus, steht hier genauso 12 Tage im Mittelpunkt, wie bei der FastenKur.

3. NEUFasten mit grünen Säften und grünen Smoothies* auch eine Basenfastenkur zur Entgiftung, Entschlackung und Regenerierung, ein lichtvolles Erlebnis. Auf Grund meiner eigenen positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr 2017 mit grünen Pflanzensäften und grünen Smoothies biete ich diese besondere Basenkur an. Mit Pflanzengrün und leckeren Smoothies versorgen wir uns in den 12 Tagen, die uns Chlorphyll (Sonnenlicht), Mineralstoffe, Vitamine und Lebensenergie schenken.

Gleichzeitig entgiften, entsäuern und entschlacken wir mit dem Jentschura-Konzept und weiteren Methoden, die sich über viele Jahrzehnte bewährt haben.

Sie brauchen einen Mixer… und Sie bekommen Rezepte und Buchempfehlungen mit auf den Weg.

Wir treffen uns 5x in dieser Zeit zum Austausch, Gemüsebrühe oder Smoothies, Fußbad und Wandern (kurze Strecken).

Begleitende Themen: Atem des Lebens – Darm*Leber*Augen – Hände*Füße*Ohren – Eine Herzmeditation und… wie geht es anschließend weiter.

Gegenseitige Wahrnehmung, Achtsamkeit, Wertschätzung und Ermutigung lassen uns unser Ziel zufrieden und glücklich erreichen.

Grundsätzlich macht es Sinn, sich während der Fastenkur vom geschäftigen und oft stressigen Alltag zu distanzieren, bzw. weniger für andere und mehr für sich selbst zu tun.

Die Kuren können je nach Belieben länger fortgeführt werden, wenn gewünscht mit meiner Begleitung – sprechen Sie mich bitte an.

Ausgleich pro Person: 120,00 € für den Kurs (15 Std.) + Produkte

Die Plätze sind begrenzt, ein frühzeitiges Anmelden ist sinnvoll.

Termine:                                                                                                                                                         
01. bis 13. März 2018  März Fasten 2018
05. bis 17. April 2018   April Fasten 2018                     
03. bis 15. Mai 2018 NEU Fasten mit grünen Säften und Smoothies Mai Fasten 2018

 

Im Herbst ist das Fasten ein besonderes Erlebnis, anders als im Frühjahr mit den erwachenden Lebenskräften. Wir wollen uns vor dem Winter, in der sich die Kräfte der Natur (wie auch in uns) zurückziehen, mit einer Reinigung von Körper, Geist und Seele auf die innere Stille vorbereiten.

Termine:

20. September bis 02. Oktober 2018      Fasten September 2018
25. Oktober bis 06. November 2018       Fasten Oktober 2018
22. November bis 04. Dezember 2018 NEU Fasten mit grünen Säften und Smoothies Fasten November 2018

Ausgleich pro Person: 120,00 € für den Kurs (15 Std.) + Produkte

Zusätzlich mögliche Angebote

1. Faszien-Workshop in Fulda „Blaue Stunde“, Weimarer Str. 22
2. Klangkonzert mit Maria Fröhlich in Maberzell „GoldenTouch Home“                                                  3. Klangmeditation mit Patricia Quell in Dirlos                                                  

x Verbindliche Anmeldung persönlich, telefonisch oder per Email.

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Nachricht schreiben

top
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen.